Packages – This is an offer!

Our guests are as diverse as our country. This is why we constantly strive to adapt our offer to your needs as individually as possible. However, if you do not want to plan your trip step by step, we have put together our packages for you.

These offers combine several trips to places of interest that can be easily combined during a trip. As our agency can arrange the trip in the best possible way with our local experience, you can save money with these packages. The packages include small trips lasting at least one day to the total experience of Egypt from the north to the south of the country. You see: We also adapt our packages to your requirements.

To find out more details such as the itinerary or the booking number of packages, simply click on one of the pictures below. And like everywhere else also here:

If you have a completely different package that is not included in our offer, do not hesitate to contact us. We will do our best to tailor your individual wish package. If one of our packages is close to your wishes, but is there something missing or something is too much? We also fit existing packages according to your wishes.

Pakete Luxor TotalPakete Luxor - OstPakete Luxor - WestPakete Luxor - TombsPakete Luxor - EventsPakete Luxor - EdfuPakete Luxor - Kom OmboPakete Luxor - AssuanPakete Assuan - 3 AusflügePakete Assuan - 6 AusflügePakete Assuan - TotalPakete Assuan - Abu SimbelPakete Luxor - SohagPakete Luxor - Al Minya

Pakete – Das ist mal ein Angebot!

Unsere Gäste sind vielfältig wie unser Land. Darum bemühen wir uns ständig, unser Angebot so individuell wie nur möglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wenn Sie sich jedoch Ihre Reise nicht Schritt für Schritt zusammenstellen möchten, haben wir für Sie unsere Pakete zusammen gestellt.

Diese Angebote vereinen mehrere Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten, die man während einer Reise gut miteinander verbinden kann. Da unsere Agentur in diesem Fall den Ablauf der Reise mit unseren Erfahrungen vor Ort bestmöglich organisieren kann, können Sie mit solchen Paketen bares Geld sparen.  Die Pakete umfassen dabei kleine Ausflüge von mindestens einem Tag Dauer bis hin zum totalen Ägypten-Erlebnis vom Norden bis zum Süden des Landes.  Sie sehen: Auch bei unseren Paketen passen wir uns Ihren Wünschen an.

Um nähere Details wie den Reiseverlauf oder die Buchungsnummer der Pakete zu erfahren, klicken Sie einfach auf eines der nachstehenden Bilder. Und wie überall bei uns gilt auch hier:

Sollte Ihnen ein völlig anderes Paket vorschweben, das in unserem Angebot nicht enthalten ist, zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Wir werden alles versuchen, Ihnen ihr individuelles Wunschpaket zusammenzuschnüren. Sollte eines unserer Pakete Ihren Wünschen zwar nahe kommen , aber es fehlt Ihnen etwas oder es ist etwas Zuviel?  Wir passen auch vorhandene Pakete nach Ihren Wünschen an.

Pakete Luxor TotalPakete Luxor - OstPakete Luxor - WestPakete Luxor - Gräber Pakete Luxor - Events Pakete Luxor - Edfu Pakete Luxor - Kom Ombo Pakete Luxor - Assuan Pakete Assuan - 3 Ausflüge Pakete Assuan - 6 Ausflüge Pakete Assuan - TotalPakete Assuan - Abu Simbel Pakete Luxor - Sohag Pakete Luxor - Al Minya